Track 

LSBTI*-Jugendzentrum und Beratungsstelle in Münster & Umgebung

Queer Express - quer durch's Münsterland

Viele junge queere Menschen im Münsterland haben keine Chance einen LSBTI Jugendtreff zu besuchen. Weil es vor Ort keinen gibt und das Ticket nach Münster zu teuer oder die Verbindungen zu schlecht sind.

Dem wollen wir Abhilfe schaffen und das ganze umdrehen: Wir kommen zu euch! Wir kooperieren mit Jugendzentren o.ä. bei euch vor Ort und bieten einzelne queere Öffnungstage an. Dabei könnt ihr euch mit anderen Queers austauschen oder bei Bedarf auch Beratungsgespräche mit unseren Mitarbeiter*innen führen, die die Zeiten begleiten.


Wir sind noch nicht in deiner Nähe? Kein Problem, melde dich bei uns und wir versuchen gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen!



Aktuelle Termine:


Greven:

Jeden 1.+3. Montag im Monat 18-21 Uhr im Kesselhaus


Emsdetten:

Jeden 2.+4. Mittwoch im Monat 17-20 Uhr im Albert Heitjans Haus


Lengerich:
Jeden 1.+3. Montag im Monat 17-20 Uhr im Jugendzentrum Lengerich (Bergstraße 16)


Ochtrup:

Es finden aktuell keine Treffen in Ochtrup statt.


Telgte:

Es finden aktuell keine Treffen in Telgte statt.


Special Events

Neben den regulären Terminen in unseren Außenstandorten, gibt es in diesem Jahr auch mehrere Highlight Aktionen. Check unseren Jahresplan und komm vorbei!