Track 

LSBTI*-Jugendzentrum und Beratungsstelle in Münster & Umgebung


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.12.2022

Track bleibt heute zu (02.12.)

Leider alle krank oder in anderweitigen Terminen :( Wir sehen uns am Dienstag wieder!



Zurück zur Übersicht


Ihr Lieben,

das Track ist ein LSBTI*-Jugendtreff für Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahre. LSBTI* steht dabei für Lesbisch, Schwul, Bisexuell, Trans* und Intergeschlechtlich. Das * (Sternchen) symbolisiert, dass es noch viele weitere Sexualitäten (wie z.B. pansexuell oder asexuell) und Geschlechtsidentitäten (wie z.B. genderqueer oder agender) gibt, die bei uns alle willkommen sind. Willkommen sind bei uns aber auch alle anderen hetero, cisgender Jugendlichen!
Wenn ihr noch nie im Track ward, empfehlen wir euch unter der Kategorie Eindrücke das Track Video. Hier nehmen euch unsere Jugendlichen von der Bushaltestelle mit in den Treff. Zudem findet ihr in der Kategorie Geschichten über das Coming-Out und einen kleinen Audiobeitrag. In der Kategorie Über uns erfahrt ihr etwas über das Team, welches im Track arbeitet, sowie über die Beratungen und Fortbildungen, die wir anbieten.
Aber am besten rafft ihr euch einfach auf und kommt vorbei! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden.

Euer Track-Team





Checkt auch unsere Termine außerhalb von Münster! Mehr Informationen findet ihr unter "Queer Express / Angebote im Münsterland".