Track e.V.

LSBTI*-Jugendtreff in Münster

Unser Team

Moritz Prasse

Moritz Prasse

Sozialpädagoge

Hey, ich bin Moritz und seit April 2016 im Track. Erst als Honorarkraft, seit September 2018 als Leitung. In der Regel trefft ihr mich Dienstags und Freitags im Track. Ich kümmere mich insbesondere um die Beratung von trans* Jugendlichen und ihren Angehörigen. Aber auch für alle anderen habe ich immer ein offenes Ohr. Abgesehen davon, kann ich keine Kickerherausforderung ausschlagen :-)

Josephine Schieblon

Josephine Schieblon

Sozialarbeiterin

Hey Du, ich bin Josie und seit Februar 2016 im Track-Team. Erst als Praktikantin und Honorarkraft, seit September 2017 als hauptamtliche Mitarbeiterin mit Leitungsfunktion. Neben Orga und Verwaltung bin ich zuständig für den offenen Treff, Projekte, Beratung und freizeitpädagogische Aktivitäten. Darüber hinaus freue ich mich immer über neue Ideen und Anregungen für die Gestaltung des Treffs. Außerdem kann ich kein Singstar-battle abschlagen und bin auch für Gesellschaftsspiele jederzeit zu haben! :D Ich freu mich auf Dich!

Alexander Daum

Alexander Daum

Sozialpädagoge & Sexualberater DGfS

Hi :) ich heiße Alex und bin seit 2011 als Teamer im Track. Hier zu arbeiten macht mir besonders viel Spaß da hier im Track ein sehr wertschätzender Umgang miteinander ist und hier jeder Mensch so sein kann wie er ist. Bei Track trefft ihr am Dienstag und am Donnerstag auf mich :), Ich begleite/unterstütze in der Trackzeit und berate auch dort zu sämtlichen Lebensfragen, aber auch bei aktuten Lebenskrisen. Darüber leite ich die Mutliplikator*innengruppe TAMS. Am Mittwoch bin ich auch im Track und führe hier mit meinem Kollegen Amine Massar durch. Massar ist ein Ort für Menschen die Migrations- und/oder Fluchthintergrund haben und erst mal einen geschützteren Raum brauchen um hier anzukommen. Wenn ihr hier Menschen kennt, dann gebt diesen folgende Mail: massarmuenster@outlook.de. Refugees Welcome :)!!!

Amine Achouri

Amine Achouri

Beschreibung